Meine Dienstleistungen

Welches Puzzle darf ich mit meiner Arbeit ergänzen?

Meine Dienstleistungen

Nahrung ist absolut essenziell…

…denn ohne können wir schlichtweg nicht existieren. Leider ist in unseren Breitengraden genau diese Nahrung respektive eben die falsche Ernährung der Grund für viele Probleme, Unwohlsein, chronischen Entzündungen aber auch für milde bis starke Krankheiten. Viele Patientenakten wären um manche Zeilen kürzer, würde man die Probleme an der Wurzel angehen. Was jedoch oft auch von Schulmedizinern praktiziert wird, ist die klassische Symptombehandlung. Man geht nicht an die Quelle sondern kümmert sich um die offensichtlichen und oberflächlichen Symptome. Meine Arbeit ist es, den Grund zu finden, an die Quelle zu gehen und dort aktiv zu arbeiten, damit wir nachhaltig wieder gesund werden. Die Gesundheit lilegt im Darm und somit haben viele Krankheiten, welche eigentlich nicht diesen Anschein machen, den Ursprung im Verdauungstrakt. Nahrung ist unsere Energie, doch wir müssen diese verstehen, auslegen und realisieren. Aus diesem Grund liste ich gerne einige meiner Kernkompetenzen auf und führe diese im Detail aus. Das Spektrum meiner Fachkompetenz jedoch ist sehr weitreichend und kann auf einer Website nur sehr schwer umfassend beschrieben werden.

Was kann ich für dich tun?

Die Reise zum Erfolg

Ernrährungsberatung Weg planen

Beratung

Das Erstgespräch bildet das grundsätzliche Fundament der Zusammenarbeit und ist für mich die absolut wertvollste Investition für eine vertraute Zusammenarbeit.

Begleitung

Durch das stetige Begleiten und die persönliche Betreuung stellen ich die nachhaltige Verbesserung sicher und bin so stets über den aktuellen Verlauf im Bilde.

Gemeinsam das Ziel erreichen Ernährungsberatung

Erfolg

Erfolg ist meine Visitenkarte, denn diese gibt man nur bei vollster Zufriedenheit weiter. Der Erfolg meiner Klienten ist für mich grundsätzlich der wichtigste Parameter.

16. Oktober 2021 17:11

"Es ist niemals zu spät" sagen die einen...
Meiner Meinung nach ist es "niemals zu früh".

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Gesundheit, deinen Zielen,
Ambitionen und schlussendlich DEINEM NEUEN ICH.
Startklar?
%d Bloggern gefällt das: