Bootcämp

U WANT SOME? COME GET SOME!

Bootcamp Effretikon

Willkommen in deinem neunen lieblings Outdoor Bootcämp! Was vor einigen Jahren für Freunde entstanden ist, ist seit 2018 ein Ort für alle die ein- oder gar zweimal die Woche im Team bis ans Limit gehen wollen. Hier kombinieren wir Kraft mit Ausdauer, Motivation mit Passion und Schwächen welche zu Stärken werden. In einer total familiären Atmosphäre steht euch jeden Montag und jeden Donnerstag um 19.00h das komplett geführte Bootcämp bereit.

Ist das zu hart für mich?

Du denkst, dass es zu hart ist für dich? Nein – es ist eben genau richtig und passend für ALLE, denn genau das ist die Grundphilosophie vom Bootcämp. Wir haben sehr kräftige aber zugleich auch weniger kräftige Teilnehmer:innen. Genau gleich verhält es sich mit der Kondition, die eine hat mehr davon, der andere weniger. Und so ist das Bootcamp ausgelegt, denn je kräftiger jemand ist, desto mehr Gewichte werden verwendet. Wenn jemand weniger Kräftig ist, werden wiederum weniger Gewichte bewegt. Wir trainieren alle zusammen, gehen respektvoll miteinander um und helfen einander. Egal wie gross, klein, rund, eckig, strichig, jung, alt, weiblich oder männlich jemand ist. Somit wir ein nicht respektvoller Umgang nicht geduldet und hat den Ausschluss aus dem Bootcämp als Folge. Wir sind eine super Community und dies soll zusammen mit der Gesundheit an erster Stelle stehen.

Bootcämp ist eine Wucht! für jeden & jede! ein hocheffizientes Training! einfach Spass! immer wieder anders! eine Familie! ans Limit gehen! deine persönliche Challenge! dein Highlight am Montag! das Weekend Kick-Off am Donnerstag! einfach anders!

Wo du das Bootcämp Effretikon findest

Addresse: Pfäffikonerstrasse 52, 8307 Effretikon

Telefon: +41 78 888 1231

Email: daniel@dazb.ch

Wann es für dich geöffnet ist

Montag 19.00 - 20.30

Donnerstag 19.00 - 20.30

Was es dich kostet

Du darfst entscheiden, ob du gerne jeweils einen Einzeleintritt zu CHF 19.– lösen möchtest und damit die volle Flexibilität geniesst oder ob du direkt ein fixer Bestandteil der Bootcämp-Familie sein möchtest und mit einem Monats-Abo für CHF 16.– pro Bootcämp dabei bist.

Einzeleintritt: 19.00
Monatsabo: 16.00 pro Bootcämp

Was es zu beachten gibt

Bitte melde dich für das Bootcämp immer zuerst direkt bei mir, Daniel Zbinden, an. Du darfst mich bei Interesse  gerne anrufen oder ein What’s App schreiben. Es werden keine Trainings ohne Voranmeldung vergeben, da ich mich immer zuerst mit den Interessent:innnen kurzschliessen möchte, bevor es zum Training geht. Safety first – denn die Gesundheit steht immer an erster Stelle.

Feedbacks von den power-vollenrockendeneinzigartigenunikatösenwirbelnden Bootcämpers

VIELEN dank, dass ihr einfach stets vollgas gibt!

    Kontaktiere mich







    E-MailWhats AppAnrufThreema


    captcha

    %d Bloggern gefällt das: